* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jetzt bekommst Du hier noch Deine eigene Seite! ;-)

Du warst für mich ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben!

Du warst immer da wenn ich meinen "grossen Bruder" gebraucht habe!

Du hast mich genommen wie ich bin!

Du hast meinen Sohn geliebt wie Deinen eigenen!

Du hast mich in schweren Stunden nie alleine gelassen!

Du bist in meinem Herzen für immer und ewig!

Leider wirst Du es nicht mehr lesen was hier steht und leider habe ich auch nie den Mut gefunden es Dir zu sagen!

Aber ich hoffe Du hast all die Jahre gespürt wie wichtig Du mir warst!

Hätte ich Dich damals nicht gehen lassen...würdest Du heute noch Leben?

Hätte ich an dem Sonntag drauf bestanden das Du zum arzt gehst..würdest Du heute noch Leben?

Du wolltest zurück kommen und hier wieder von vorne Anfangen.....warum musst Du mich dann ganz im Stich lassen?

Ich werde es nie verstehen Warum aber ich werde es akzeptieren und irgendwann mein Grosser sehen wir uns wieder!