* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Streuselchen......meine Süße,wir kennen uns auch schon viele jahre,haben so manche schöne Stunden schon im www verbracht.Du weisst ich bin da wenn Du mich brauchst *knuddel

Bubi.........gehörst du hier noch rein? ich glaube es zwar nicht aber ich lass dich stehen denn du bist ein teil meiner vergangenheit.wünsch dir alles gute*bye bye

Crowley......ich wünsch Dir und Deinen beiden kleinen alles Glück auf dieser Welt.

Sternschnuppe34.....wir hatten mal mehr Kontakt,keine sorge ich habe Dich und Deine beiden liebsten nicht vergessen. Denke oft an euch,ja auch an Kondor*gg*...Ich bin froh das Du hier unten glücklich bist.*bussi an meine drei Ulmer*

Claudia25......verrückte Nudel bist aber eine sehr ehrliche,das schätze ich an Dir.*knuddeldrück*

Bigwilly..........joa willyschatzü*ggg

Sweetheartkiss............meine ex-freu*lach*knutsch

ein paar Leute ausm Tempel:

Hexenmeister17³²³....joa*nixeinfällt*

Znyper........mein"grosser" ist einfach da wenn man ihn braucht*gg

Holgi.....wo steckst du nur*gg

San..........eine super liebe bist*knuddel*sei ja lieb zu meinem grossen*fg

knoxi......mit dir kann ich einfach super gut reden,du bringst mich immer wieder zum lachen*knuddel

gerrit ......hach ja*s*

Mondelfe(oder wie auch immer).....ja mein kleines*knuddel

Hecke.......mein kleiner*rotzfrech aber niedlich*knuddel

Malossi........ein ganz lieber kerl*winks

Gizzzmo........*hachja*sfz

ATG3......muss man nehmen wie er ist*fg hab dich mega doll lieb

Schnarchy.......*dir danke ich einfach für vieles*

Biene......wir haben schon viel gelacht*gg

QuiQueg......ein guter freund der familie*gg*wo ist er den nur ?

Kussschnute......mein Blondchen*knutscha

Erdbeergeschmack.....Geld spielt keine Rolle*fg*knutschi

BlueSamson............*knuddeldrück

BlueDevils...........is ne ganz süße*bussl

Regenbogenschlange........meine hübsche*knutscha

Djami...................*knuddelknutsch

MPS............der könnte soooooooooooo süß sein*gg

Merowinger........*keine worte find*

Rainbird.......traummann*g

Reelbigfish..........ein ex-admin (sehr bösartig und arrogant)  er beisst nicht*fg

*piko*......ein lieber,nerviger verdammt wichtiger freund für mich*g

Ultrilein oder auch TheOne......*nunja* ihhhh ein marco*rofl

 

 

Dann ausm Just:

Tigger.....*s* die Welt geht nicht unter*fg

Donk.........Dir danke ich besonders, Deine Worte waren sehr wertvoll*knuddel

Dusty......is einfach ein Netter*g

Packman.....ne marke für sich und sehr lieb*g