* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

eines meiner größten und längsten hobbys ist der CB-Funk!!

Dieses Hobby betreibe ich jetzt seit über 20 Jahren.Meine erste Station hab ich von Papa bekommen

eine Comander007 von Stabo.Die lebt sogar heute noch*gut drauf aufgepasst habe*

Jahre später als ich dann meinen ersten festen Freund hatte der na klar auch ein Auto hatte,wurde sofort eine

Stabo XM 3400 eingebaut*s* Mit einem Densei echo  mike*geile kiste*nick

Es dauerte nicht lange bis ich mir dann eine Stabo xf 5012 in mein Wohnzimmer gestellt habe.Auf dem Dach wurde eine Super 12 von Pan aufgebaut. Wir waren aktiv in der CB-Schwabenrunde Rottweil e.v.

Der Verein ging nach ein paar Jahren dann in die Brüche.

Nach einiger Zeit und Trennung von meinem damaligen.hab ich alles verkauft und ein jahr pause gemacht!

Da ich es aber nicht sein lassen konnte wurde kurz vor der Geburt meines Sohnes alles neu gekauft und wieder gross aufgebaut.Anfangs wieder mit einer Stabo xf 5012 und einer Super 12.Dann kam die AE 8000 Station und ein Sadelta echo master plus mike hinzu! Nach einem Umzug dann in unser Haus wurde weiter aufgerüstet,es kam eine weiter AE 8000 hinzu *offen auf 400 kanäle und SSB* Der vorteil war ich konnte Funken und Chatten verbinden da beides direkt nebeneinander stand!*gg*

Vor zwei jahren war es dann wieder soweit,da ich den Schwarzwald verlassen wollte und einen neuanfang starten wollte in NRW hab ich dann wieder alles verkauft.Ausser meine Station im Auto!Eine Alan 78plus!

Also bin ich zur zeit nur noch Mobil zu erreichen,da sich hier wo ich im mom noch wohne keine Heimstation lohnt.*häng im loch*g

Seit über 20 Jahren kennt man mich unter dem CB-Rufnamen Station Trucker-Lady!!Damals musste man sich noch registrieren lassen bei der Post!*alles papiere noch habe*g

Vor fünf Jahren hab ich mich dann überreden lassen wieder in einen Verein einzutreten.Naja waren heftige schnarchnasen die am liebsten sich mal zum kaffee getroffen haben und das wars.Deshalb haben dann ein guter freund und ich vor einem Jahr die  initiative ergriffen und gründeten kurzer hand die Freien-Funker-Schwarzwald. Wir sind regelmässig bei anderen Vereinen zu gast und starten ab April bei jeder Funksignalsuchfahrt die in unserer Region statt findet.Ich hab in den Jahren sehr sehr viele Menschen getroffen und viele davon sind mir sehr ans herz gewachsen wie .z.b Mama Käfer und ihr Sohnemann Markus*hdl mein süßer*

tja und nun das schlimmste von meinen Hobby:

Ich chatte jetzt seit gut sieben Jahren*schreckliche sache*anfangs war ich nur im Happychat,den es LEIDER nicht mehr gibt.Dort habe ich sehr viele verschiedene Menschen kennengelernt,viele Idioten auf die ich gerne verzichtet hätte,aber auch sehr viele liebe menschen die ich nicht mehr missen möchte!!

Meine ersten Bekannschaften waren Franke30,Bea und Marco27 *euch nie vergessen werd* Anfangs wunderte ich mich noch über Chatter die ihre aussenwelt vergessen haben.Irgendwann war ich dann selber so süchtig das morgens bevor Kaffee gemacht wurde erst der chat gestartet hat*gg*das hab ich dann aber zum glück wieder abgeschafft und ich erkannte meine reale welt um mich herum wieder.Man mag es kaum glauben aber chat ist fun und sollte es bleiben.Ich bekomme oft mit wie real doch der chat für viele sein kann.leutz ihr seits krank,wacht auf*

Ich chatte in manchen augen vielleicht sehr viel und sehr lange,manche mögen denken ich hänge nur im chat ab*s* ich kann euch beruhigen auch wenn der chat nebenher läuft, ich arbeite immer wenn ich im netz on bin!

So und nun lieben Gruss an meine CHATfreunde hab euch alle doll lieb!*knutsch*

 

Zu guter letzt mein schönstes und wertvolltes Hobby:

Ich fahre Motorrad,bin stolze besitzerin einer Kawasaki ZX 9 r....mein BABY!!

Ich habe vor 8 Jahren den schein gemacht und ich bereue es nicht.auch wenn ich durch die erste theorie prüfung glatt durchgefallen bin*gesteh*lach*Auch wenn man schon 5 jahre auto fährt muss man lernen*lol*

 Dieses Gefühl der freiheit ist so gigantisch das ich es nicht in worte fassen kann! Manchmal brauch ich einfach diese "freiheit" um wieder kraft zu tanken.

sodela genug davon! jetzt ist es dir wahrscheinlich eh zuviel geworden*grins*